UNSER TEAM



Das Team vom HARZfitness stellt sich vor:



Christina Fiekas


Für alle die schon Mitglied bei uns sind oder es werden wollen, bin ich deine Ansprechpartnerin. Rund um das Thema Abnehmen und Ernährung bin ich deine Expertin.
Ich freue mich jetzt schon auf deine Fragen, sprich mich einfach an.



Elmas Özkan


Ich helfe dir fit zu werden, ob auf der Trainingsfläche oder im Kurs. Mit positiver Energie und Motivation begleite ich dich gerne.
Wir sehen uns im Studio. Freue mich auf dich!



Vanessa Roy


Ich bin gelernte Physiotherapeutin mit Schwerpunkt in der Medizinischen Trainingstherapie und deine Ansprechpartnerin für Training und Gesundheit. Bei Fragen oder Problemen rund um dein Training bin ich sehr gerne für dich da. Lass uns zusammen in den Kursen oder auf der Trainingsfläche deine individuellen Trainingsziele greifbar machen! Bis bald im Studio!



Söhnke Bleckert


Du hast eine Frage zu einer Übung oder braucht ein Rezept für einen Kuchen, oder du willst dich in Kursen von mir trainieren oder anbrüllen lassen? Dann bin ich für dich da. Ich bin Sport und Fitnesskaufmann und Konditor. Du kannst dich auf Kurse mit mir freuen wie Indoorcycling oder Zumba, zusätzlich bin ich Rehabilitation Trainer in den Bereichen Innere Medizin und Orthopädie. Obendrein freue ich mich dich beraten zu können wenn es um das Thema Mitgliedschaften geht.



Andrey Verenitsyn


Ich bin dein Trainer! Ich habe Sport in der Hochschule für Körperkultur studiert und leistungsmäßig verschiedene Sportarten getrieben. Im Laufe der Zeit habe ich dazu Fitness-A-Lizenz Trainer, Polar Cardio-Expert, BALLance nach Dr. Tanja Kühne Methode, FIVE Präventionstraining und Faszientraining erlernt.
In meiner Tätigkeit steht das wissenschaftliche Fundament an erster Stelle.
Ich helfe dir gerne beim Training, komm vorbei!



Andreas Wetzel


Ich unterstütze euch auf der Trainingsfläche und helfe gern bei Fragen oder Problemen.
Mit Ehrgeiz und Spaß beim Training werden wir deine sportlichen Ziele erreichen.
Ich freue mich auf euch!



Jennifer Heuer


Hi, ich bin Jennifer, ich freue mich dich auf der Trainingsfläche zu unterstützen und als Kursleiterin zu motivieren. Ich habe eine Trainer B Lizenz im Bereich Basic, Aqua, Faszien, Functional, Mobility, Rücken und Senioren Fitness. Wir sehen uns!



Johanna Noll


Ich bin Sport- und Fitnesskauffrau und in allen Bereichen im HARZfitness tätig. Ob Muskelaufbau, Ausdauerverbesserung oder Gewichtsreduktion, ich freue mich darauf, dich beim Erreichen deiner persönlichen Trainingsziele zu unterstützen.

Auch bei Fragen rund um deinen Vertrag oder unsere HARZfitness App stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Wir sehen uns beim Training!



Nicole Birnstiel


Ich bin deine Ansprechpartnerin, wenn du Fragen rund um deinen Mitgliedsvertrag hast. Außerdem bin ich Kursleiterin für Yoga (Yogalehrerin BYV), BALLance-Trainer und Tainer für präventives Rücken- und Gelenktraining.
Bis dann im HARZfitness



Anja Koch


Im Servicebereich kümmere ich mich gerne um deine Wünsche und Anliegen. Sprich mich gerne an, ich freue mich auf dich!



Theresa Matschke


Ich bin für dich im Service da und kümmere mich gerne um deine Wünsche. Sei es ein Kaffee, Eiweißshake oder ein kühles alkoholfreies Weizenbier.



Lena Bliedung


Mich findest an der Rezeption. Hast du Fragen oder Wünsche? Dann sprich mich gerne an. Wir sehen uns!



Tom Hetterscheidt


Nach langjähriger Vereinstätigkeit durch die ich meine Liebe für den Kursbereich entdeckt habe, wurde ich durch den HARZfitness Club zum Jumping und Zumba Trainer ausgebildet. Mit viel Spaß und Freude leite ich meine Gruppen im HARZfitness an.



Antje Kriebel


Wenn du den Kursraum ausgepowert und mit einem Lächeln verlasst, habe ich mein Ziel erreicht. Ich lade dich ein, zusammen an Grenzen zu gehen und Spaß zu haben. Bis bald beim gemeinsamen Training.
Ich freue mich auf dich!



Birgit Göhmann


Ich bin Kursleiterin



Jürgen Häger


Ich bin euer Kursleiter für Indoorcycling. Bei guter Musik hole ich alles aus dir raus!
Ich freue mich auf dich!



Yvonne Schmidt


Mich findest du in der Verwaltung. Hast du Fragen bzgl. deines Vertrages, sprich mich einfach an. Manchmal siehst du mich aber auch durchs Studio flitzen, wenn ich wegen meiner anderen Aufgaben wie Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit, Brandschutz, Erste-Hilfe unterwegs bin.



Susanne Finiefs


Ich arbeite in der Verwaltung. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass regelmäßiges Training sehr wichtig ist.
Wir sehen uns!



Anja Jeglinski


Herzlich willkommen! HARZfitness bietet dir nicht nur die Möglichkeit, mit einem hochqualifizierten Team etwas für deine Gesundheit zu tun, sondern auch Freunde und Bekannte zu treffen. Treffen werden wir uns bestimmt auch einmal.
Ich freue mich auf dich!