Unsere Angebote im Oktober im Bereich Abnehmen & Ernährung

Zugenommene Corona-Pfunde wieder loswerden

Die Corona-Krise macht dick, berichten in den letzten Wochen alle großen Zeitungen und sogar die Tagesschau. Mehr als ein Viertel der Menschheit war gezwungen, zu Hause zu bleiben. Viele machten sich Sorgen über die Gefahr einer Infektion und um ihre Arbeit. Aber auch die Versuchung, sich mit Essen zu trösten, war in den letzten Wochen groß. „Wegen der fehlenden Bewegung verbrennt ein Erwachsener derzeit im Durchschnitt bis zu 400 Kilokalorien weniger am Tag“ sagt die Ernährungswissenschaftlerin Jennifer Aubert in einem Tagesschau Interview. Ein Großteil unserer Bevölkerung hat während der Zeit zuhause zugenommen. Doch endlich gibt es auch gute Nachrichten – Das HARZfitness in Osterode hat seit dem 01.06.2021 wieder geöffnet und bietet das erfolgreiche Abnehmprogramm myintense+ an. Und das Beste: Die Krankenkasse zahlt auch noch die Teilnahme.

Die meisten Diäten versprechen viel und halten wenig. Und weil es genügend JoJo-Diäten gibt, arbeiten wir mit dem nachhaltigen Abnehmprogramm. myintense+ wurde nach den Leitlinien der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) entwickelt und hilft den Menschen dabei, nicht nur abzunehmen, sondern das Gelernte auch dauerhaft im Alltag umzusetzen. Das Besondere daran ist, dass es bis zu 100% von den Krankenkassen bezuschusst wird. So kann jeder, der interessiert ist, daran teilnehmen.

Dass regelmäßiges Muskeltraining eine große Bedeutung für einen nachhaltigen Abnehmerfolg hat, ist nichts Neues. Denn nur Muskeln können Fett verbrennen, sogar während des Schlafens. Daher gilt es Diese zu trainieren. Und genau dafür stehen bei uns hoch qualifizierte Gesundheitstrainer jedem Interessierten zur Seite. Genau jetzt ist also der richtige Zeitpunkt die mitgebrachten Corona-Pfunde wieder los zu werden.


Vereinbare einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin


Jetzt Kontakt aufnehmen